Liebe Freundinnen,

Inzwischen ist es ja nun kein Geheimnis mehr, dass die Sendung „Start Up!“ von der Primetime auf Sat.1 ins Internet verbannt wurde. Die Schlagzeilen in der Presse überschlagen sich darüber. Deshalb würde ich gerne ein persönliches Statement dazu abgeben. Ich habe beschlossen, dass ein Video dafür die beste Möglichkeit bietet.

Schaut es euch doch an, den Link dazu findet ihr:

Hier gehts zum Video!

Die gestrige Sendung – Vom Boxkämpfer zum Marktschreier auf dem Fischmarkt

Hier sehe ich doch fast aus wie eine echte Boxerin 😉

Die zwei Challenges gestern waren übrigens nicht gerade meine Lieblinge. Wie ihr gesehen habt, ist Boxen nicht gerade mein Ding. Aber das ist halb so wild, auch wenn ich den Boxmeister nicht umhauen konnte, ist es die Hauptsache, dass der LindaBra euch umhaut und glücklich macht ;)…Gut, dass ich mich im echten Leben nicht prügeln muss, um mein Start-up voran zu bringen.

Hier seht ihr die anderen Gründer aus der Show und mich in Hamburg

Von der Darstellung der Fischmarkt-Challenge bin ich ehrlicherweise enttäuscht. Wir standen fünf Stunden lang bei Regen, Dunkelheit, Kälte und Wind am Stand und haben verkauft, verkauft und nochmals verkauft. Die Jury war in Wirklichkeit nur ziemlich kurz vor Ort und hat es sich in der Zeit im Warmen gemütlich gemacht. Mein Team und ich haben alles gegeben. Dann war ich mal lediglich für drei Minuten weniger aktiv und was wurde dann am Ende im TV gezeigt? Genau DIESE 3 Minuten! Ich bin jetzt zwar schon seit ein paar Wochen bei der TV-Show dabei, doch ich habe mich immer noch nicht so ganz an die Willkür des Senders gewöhnt. Man fühlt sich ein bisschen wie eine Marionette, die einfach genau so dargestellt wird, wie es der Puppenspieler möchte. Aber Schwamm drüber, so ist das eben im TV. Ich freue mich, dass ich eine Runde weiter bin. Nächste Woche geht’s weiter. Drückt mir die Daumen!

Eure Linda

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare zu “TV-Folge 4 – “Start Up!” und was Linda über die heftigen Neuigkeiten denkt

  1. das war schon bei den Präsentationen abzusehen , da lag ich doch nich ganz so falsch , aber von so einem TV Versager würde ich mir keine Investition wünschen, Dir weiterhin alles Gute , Grüße aus Bayern

    Posted on 12. April 2018 at 21:01
  2. So ist das leider im TV. Hauptsache der Zuschauer ist zufrieden und die Wahrheit ist Nebensache…

    Posted on 12. April 2018 at 21:20
  3. wir haben auch den eindruck,dass fairness bei dieser sendung nicht gross
    geschrieben wird und das es nicht entscheidend sein sollte ob herr
    maschmeier jemand mehr oder weniger mag.

    Posted on 13. April 2018 at 12:50
  4. Liebe Linda,
    Zunächst ein ganz großes Kompliment an dich für die tolle und notwenige Idee! Alle Frauen mit kleinen hupen beneiden einen und vergessen dabei, wie schwierig es ist, einen tollen bequemen und dennoch schicken und bezahlbaren bh zu finden.
    Überdies ist deine Seite sowie die Social media bei dir hochprofessionell, man merkt, dass du diese Arbeit liebst.
    Das im Fernsehen ist halt leider Unterhaltung, die polarisieren muss für Einschaltquoten. Damit jeder nichts viel mitdenken muss sind abstempeln von Charakteren scheinbar unverzichtbar.
    Auch wenn du natürlich nicht rauslassen kannst ob du gewinnst ist es wenn man deine Leistung jetzt anschaut eigentlich egal, weil ich glaube, du hast es geschafft!!
    Keep up die Good WORK!
    Jenny

    Posted on 19. April 2018 at 11:04
    1. Liebe Jenny,
      Oh wow danke für deine tollen Worte und die schönen Komplimente :)!! Das bestärkt uns alles sehr in dem was wir jeden Tag tun. Genau das ist es! -Auch Frauen mit großer Oberweite wollen schöne und passende BHs haben. Wir schicken dir viele sonnige Grüße, Miriam und das gesamte LindaBra-Team

      Posted on 25. April 2018 at 17:07