Liebe Freundinnen, 

Viele Frauen scheuen sich immer noch davor zu einem BH ohne Bügel zu greifen. Bügellose BHs vertreten zwar den berechtigten Ruf bequem zu sein, doch viele denken, dass sie dadurch der Brust keinen guten Halt und auch keine schöne Form geben. Was bei herkömmlichen bügellosen BHs auch leider oft der Fall ist!

Doch dem ist ganz und gar nicht so, jedenfalls nicht mit unserem LindaBra, denn das eine schließt das andere nicht aus.
Ein gut sitzender BH ohne Bügel kann eine Brust genauso schön formen und starken Halt geben, wie ein Bügel-BH.
Nur ist er eben viel bequemer. Entgegen vieler Vorurteile ist das übrigens bei großen Größen genauso möglich wie bei kleinen.

Mehr Infos über unseren LindaBra

 

BH ohne Bügel starker Halt
Sicherer Halt ohne stechende Bügel!

Ich persönlich greife ja schon seit Jahren nicht mehr zu BHs mit Bügeln. Warum auch? Sie schnüren die Lymphknoten ab, hinterlassen zum Teil fiese Druckstellen und zwicken des Öfteren mal. Da ich aber unbedingt trotzdem einen sexy BH haben wollte, war dieses Bedürfnis der Grund dafür warum ich den LindaBra entwickelt habe. Ich habe mit dem LindaBra alles daran gesetzt einen bequemen UND gut sitzenden BH zu entwickeln, der der Brust Halt gibt und sie in eine schöne, sexy Form bringt. Comfy but sexy eben!

Hier geht’s zum Shop

Durch seine bequemen und anschmiegsamen Körbchen hat er auch einen leichten Push-up-Effekt und sorgt für ein tolles Dekolleté. Wichtig ist aber unbedingt darauf zu achten, dass der BH die richtige Größe hat. Häufig tragen Frauen nicht die richtige BH-Größe und wissen es gar nicht. Daher empfehle ich die richtige Größe vorab nochmals zu ermitteln. Das geht ganz einfach mit unserem Größenrechner. Falls du dir mit deiner Größe weiterhin unsicher bist, Fragen oder Wünsche hast, freuen wir uns auf deinen Anruf 030 20605181.
Eure Linda

wireless push-up bra
Hier seht ihr mich in unserem bügelfreien(!) LindaBra. Ich selbst trage übrigens 70F

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.