Liebe Freundinnen, 

Viele Frauen scheuen sich immer noch davor zu einem BH ohne Bügel zu greifen. Bügellose BHs vertreten zwar den berechtigten Ruf bequem zu sein, doch viele denken, dass sie dadurch der Brust keinen guten Halt und auch keine schöne Form geben. Was bei herkömmlichen bügellosen BHs auch leider oft der Fall ist!

Doch dem ist ganz und gar nicht so, jedenfalls nicht mit unserem LindaBra, denn das eine schließt das andere nicht aus.
Ein gut sitzender BH ohne Bügel kann eine Brust genauso schön formen und starken Halt geben, wie ein Bügel-BH.
Nur ist er eben viel bequemer. Entgegen vieler Vorurteile ist das übrigens bei großen Größen genauso möglich wie bei kleinen.

Mehr Infos über unseren LindaBra

 

BH ohne Bügel starker Halt
Sicherer Halt ohne stechende Bügel!

Ich persönlich greife ja schon seit Jahren nicht mehr zu BHs mit Bügeln. Warum auch? Sie schnüren die Lymphknoten ab, hinterlassen zum Teil fiese Druckstellen und zwicken des Öfteren mal. Da ich aber unbedingt trotzdem einen sexy BH haben wollte, war dieses Bedürfnis der Grund dafür warum ich den LindaBra entwickelt habe. Ich habe mit dem LindaBra alles daran gesetzt einen bequemen UND gut sitzenden BH zu entwickeln, der der Brust Halt gibt und sie in eine schöne, sexy Form bringt. Comfy but sexy eben!

Hier geht’s zum Shop

Durch seine bequemen und anschmiegsamen Körbchen hat er auch einen leichten Push-up-Effekt und sorgt für ein tolles Dekolleté. Wichtig ist aber unbedingt darauf zu achten, dass der BH die richtige Größe hat. Häufig tragen Frauen nicht die richtige BH-Größe und wissen es gar nicht. Daher empfehle ich die richtige Größe vorab nochmals zu ermitteln. Das geht ganz einfach mit unserem Größenrechner. Falls du dir mit deiner Größe weiterhin unsicher bist, Fragen oder Wünsche hast, freuen wir uns auf deinen Anruf 030 20605181.
Eure Linda

wireless push-up bra
Hier seht ihr mich in unserem bügelfreien(!) LindaBra. Ich selbst trage übrigens 70F

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Kommentare zu “So kann ein BH ohne Bügel richtig sexy sein! Darauf musst du achten!

  1. Avatar

    Hallo!
    Ich habe gerade einen BH in der Größe 95 c anprobiert. Ich glaube, das Band ist etwas zu weit, aber das Cup könnte ein klein wenig größer sein. Welche Größe würde das jetzt bedeuten? 90 d hätte doch das gleiche Cup, oder?
    Danke

    Posted on 12. Juli 2019 at 06:46
    1. Avatar

      Liebe Sabine, genau die 90d hätte den gleichen Cup, dementsprechend müsstest du eine 90c wählen, wenn der Cup auch kleiner sein darf.

      Posted on 12. Juli 2019 at 09:03
  2. Avatar

    Brustumfang 111cm,Unterbrustumfang 97cm.Ich möchte keine Bügel BH’mehr,da habe ich oft Schmerzen oder beim Schwitzen oft Rötungen.Welche Bh Grösse benötige ich bei nahtlosen BH’s?

    Posted on 17. Juni 2019 at 17:26
    1. Avatar

      Für den Lindabra empfehlen wir dir Größe 95C

      Posted on 17. Juni 2019 at 17:58
  3. Avatar

    Guten Tag,ich habe absolute Probleme mit ständig nicht passenden BHS.Im Laufe der Zeit,hat sich bei mir der Brustumfang verändert.In jungen Jahren hatte ich immer viel Oberweite,da musste ich,weil es kaum Auswahl gab schon immer durch die halbe Stadt,um was modisches zu finden & das noch teuer.Dann in der Schwangerschaft.noch schwieriger Doppel D.Danach 2 Gr kleiner.Nun bin ich 63 & natürlich verändert sich der Körper mit zunehmendem Alter.Ich fühle mich oft unwohl mit Bügel-BHs,die Metallbügel sind schon oft kaputt gegangen & ich habe mich verletzt.Selbst mein Frauenarzt hält nichts von Bügel-BH’s.Nun hatte ich mir 1 nahtlosen Sport BH gekauft in XL,leider im Rücken zu eng.Bei Bügel BH’s trage ich 95C bei einigen passte die Cup Grösse nicht,da sogar 95D,je nach Modell.Dann hatte ich mir für den Sommer letzes Jahr auch mal trägerlose BH’s gekauft sauteuer,auch zu eng sogar mit Extentions & Cup abstehend.
    Ich verzweifle.Ich hatte jetzt ein Angebot nahtlos mit breiten Trägern,weiß aber nichts mit den Angaben von 2mal XL Gr44,& 3mal XL 46 anzufangen.

    Posted on 17. Juni 2019 at 17:18
    1. Avatar

      Liebe Silvia, auf Grund dieser Probleme gibt es Lindabra. Wenn du BHs mit Größen wie XXL/44 siehst, beziehen diese sich meist auf den Unterbrustumfang und haben ein einheitliches Körbchen.

      Posted on 17. Juni 2019 at 17:57
  4. Avatar

    Meine Bh Größe wurde beim Quiz nicht angegeben also habe ich 80i gewählt als Ergebniss kam ,wie ich auch trage, 80j raus. Nur schade das es die Größe nicht zu kaufen gibt. In Deutschland so gut wie unmöglich😣

    Posted on 26. Mai 2019 at 17:33
    1. Avatar

      Liebe Mija,

      leider haben wir durch eine zu geringe Anfrage noch keine 80J im Sortiment. Wenn du mal in Berlin bist geh doch mal zu Doppel-D mit Grüße von mir an die Besitzerin (Jenny). Ich bin mir sicher dass Jenny ein paar tolle 80J im Angebot hat.

      Ganz liebe Grüße,
      Linda

      Posted on 27. Mai 2019 at 12:59
  5. Avatar

    Hallo,
    was die Größe angeht, bin ich sehr verunsichert.
    Ich habe in den letzten beiden Jahren 10 kg zugenommen.
    Bisher optimal waren für mich BH’s in der Größe 95 B.
    Laut eurem GRÖSSENRECHNER hätte ich Größe 90A?!?!
    Brustumfang: 102
    Unterbrustumfang: 93.

    Das kann ich mir nie und nimmer vorstellen!

    LG
    Ines Bock-Janz
    inesbockjanz1@gmail.com
    H: 0176-7852 11 35

    Posted on 14. Januar 2019 at 18:30
  6. Avatar

    Der BH kam superschnell aber leider passt er nicht. Meine angeforderte Rücknahme wird leider seit mehr als 24 Std ignoriert. Anruf leider auch Fehlanzeige. Auf den Anrufbeantworter gesprochen leider kam auch kein Rückruf.
    Welche Firma kann sich so ein Verhalten leisten???
    Ich bin sehr enttäuscht und werde andere Schritte einleiten.

    Posted on 10. Dezember 2018 at 17:33