Liebe Freundinnen,

gründen wollte ich schon lange und am liebsten mit einem Produkt was einen echten Mehrwert für uns Frauen bietet. Also gründete ich mein Wäsche Label LindaBra, mit einer großen Vision und einer riesigen Hürde gleich zu Anfang!

Denn: ich kann weder nähen, noch besonders gut zeichnen, noch kannte ich mich in der Modewelt wirklich aus. Also, musste ein Modedesigner her!
Mir wurde ein Designer in Berlin wärmstens empfohlen. Von Haute Couture, über Bademode, bis hinzu Hundedecken schien dieser Designer alles zu können.
Stoffkenntnisse, Schnittkonstruktion, Nähen, Produktionsbegleitung – alles kein Problem, nur eins konnte er nicht – einen BH fertigen!

Aber Aufgeben war und ist keine Option!

Nach einigen Absagen von weiteren Designer, die sich alle an das Thema „Wäsche“ nicht ran trauten, realisierte ich, wie schwer es wirklich ist einen BH zu fertigen.
Geschweige denn – den „ultimativen BH“ zu entwickeln.

Nach wochenlanger Suche, endlich ein Lichtblick!

Ich kam in Kontakt mit Stephanie Schneider. Stephanie ist gelernte Dessous Schneiderin und arbeitet seit 10 Jahren in ihrem eigenen Studio „Marjan“, in dem sie Dessous nach Maß fertigt. Schon bei unserem ersten Treffen wurde mir klar, dass Stephanie genau weiß worauf es bei einem BH ankommt und dass für Frauen jeglicher Form und Größe.
Als ich ihr von meiner Idee erzählte „einen bügellosen BH zu fertigen, der dennoch Halt verspricht, bis zu Größe F“, war ihre erste Reaktion „UNMÖGLICH“.

Doch ich ließ nicht locker!

Ich erklärte ihr meine Designvorstellungen und Visionen.
Und plötzlich – packte auch Stephanie die Begeisterung und sie nahm die Herausforderung an. Mittlerweile darf ich Stephanie voller Stolz zum Team LindaBra zählen.

Und das Ergebnis: zusammen mit Stephanie, haben wir es geschafft einen BH zu entwickeln, der wirklich auf die Bedürfnisse moderner Frauen abgestimmt ist.

Bügellos, Sicherer Halt, Sexy & Bequem, der LindaBra eben.

Eure Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.