Liebe Freundinnen,

Endlich kann ich das Geheimnis lüften! Heute Abend um 20.15 Uhr ist es soweit… ich pitche mein LindaBra-Start-up vor dem berühmt-berüchtigten Carsten Maschmeyer in der Sat.1-Sendung „Start-Up! Wer wird Deutschlands bester Gründer?“

Mehr als 2000 angehende Unternehmer haben sich beworben und nur wenige haben es in die Sendung geschafft. Ihr könnt euch also vorstellen, dass mein Herz vor Freude einen Sprung gemacht hat, als ich gehört habe, dass ich dabei bin. Es geht um viel. Es geht um ein Cash-Investment in der Höhe von 1 Million Euro!

Mit den 14 erfolgversprechendsten Kandidaten bricht Maschmeyer auf eine achtwöchige Gründungsreise auf. In jeder Folge geht es um alles. Wir müssen uns in zahlreichen Challenges beweisen und um unseren Platz in der Sendung kämpfen. Wer versagt fliegt raus. Mal schauen wie weit ich kommen werde…

 

Hier könnt ihr schon einen kleinen Ausschnitt aus der ersten Sendung erhaschen!

 

…Die Schummlerin?!

So schnell bekommt man im TV einen Titel :). Ich bin gespannt wie ihr das heute bewertet, wenn ihr die Sendung seht. Als kleine Hintergrundinformation: Es ging darum möglichst viele Passanten von der eigenen Produktidee zu überzeugen. Eigentlich wurde mir von der Regie erlaubt, dass ich die schlechten Beispiel-BHs nutzen darf…

Auch wenn ihr euch vorstellen könnt, dass man sich mit so einem Boobie-BH-Schild vor dem Körper nicht unbedingt “comfy but sexy” fühlt, habe ich es im Kampf um die 1 Million Euro für unseren LindaBra natürlich gerne getan.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich während der Show begleitet und mitfiebert. Heute Abend geht es los, um 20.15 Uhr in Sat.1. Und bitte das Daumen drücken nicht vergessen.

P.s. Natürlich werde ich euch hier auch auf dem Laufenden halten und berichten wie es mir während der Show tatsächlich ergeht. Vielleicht werden auch noch ein paar weitere Geheimnisse gelüftet ;)…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare zu “Das große Geheimnis wird endlich gelüftet!

  1. Ich bin kein Fan von schwarzen BH´s, wann gibt es ihn in hautfarben ?

    Posted on 30. März 2018 at 17:50
    1. Liebe Frau Lampe,
      Ab Sommer wird der LindaBra voraussichtlich auch in deiner Wunschfarbe erhältlich sein. Schau dann doch einfach nochmals bei uns vorbei. Wir würden uns darüber freuen. Herzliche Grüße, Miriam vom LindaBra-Team

      Posted on 3. April 2018 at 09:58
  2. I like the article

    Posted on 7. September 2018 at 19:04