Liebe Freundinnen,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass wir neben LindaBra gerade neue Wege mit CUCA INTIMA gehen, unserer Online-Plattform für intime Frauenthemen. Dazu gehören natürlich auch die Brust und das Thema BH, deshalb werdet ihr dort selbstverständlich auch unseren LindaBra wieder finden, aber darüber hinaus ganz viele spannende Themen und Produkte, die euch in eurem Alltag als Frau unterstützen.

Ihr habt uns auf die Idee gebracht!

Nachdem wir unzählige Gespräche mit LindaBra-Kundinnen geführt haben ist uns bewusst geworden, wie viele Themen noch komplett tabuisiert sind, über die wir Frauen nicht offen reden. Das fängt bei einer großen Oberweite an, für die man einfach keinen bequemen und hübschen BH findet und geht weiter mit Themen wie den Wechseljahren, die Veränderung des eigenen Körpers nach einer Geburt, bis hinzu Themen wie chronischer Blasenentzündung oder Inkontinenz.

Zu oft haben wir es mitbekommen, dass Frauen die sich eigentlich nur nach unserem BH informieren wollten, am Telefon angefangen haben zu weinen. Aus Scham und dem Gefühl allein mit ihren intimen Problemen zu sein.

Wir wollen die weibliche Intimgesundheit enttabuisieren und somit Frauen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Indem wir aufklären und Produkte anbieten die uns als Frauen wirklich unterstützen.

CUCA INTIMA – Für Frauen von Frauen

Wir haben auf CUCA INTIMA alle weiblichen Lebenszyklen abgedeckt: Von der ersten Periode über Verhütungsfragen, Hilfe bei Kinderwunsch & Schwangerschaft bis hin zu Problemen in den Wechseljahren. Auf CUCA brechen wir Tabus und schaffen ein neues Bewusstsein für die weibliche Intimgesundheit, damit Frauen sich auch in ihren intimen Lebensbereichen verstanden und unterstützt fühlen.

Schau mal was da unten los ist

(Schau mal was da unten los ist – Box)

Ihr findet auf CUCA die neusten Trends des FemCare- und FemTech-Marktes, die euer Leben als Frau in allen Facetten schöner machen. Wir beschäftigen uns ohne Berührungsängste, aber mit den höchsten Ansprüchen mit den neusten Lösungen für die Periode, die Kinderwunschzeit und die Verhütung. Nur Produkte, die uns selbst überzeugen, werden auf unserer Plattform vorgestellt und angeboten.

WUKA Periodenunterwäsche bei Cuca Intima

(WUKA Period Panties – Periodenslips)

Ein Besuch auf CUCA INTIMA

Wenn ihr noch konventionelle Binden und Tampons benutzt, dann findet ihr bei uns angenehme und nachhaltige Lösungen für die Periode, wie beispielsweise Periodenunterwäsche und Menstruationstassen.

Menstruationstasse RubyCup und Reinigungbecher für die Mikrowellen

(RubyCup Menstruationstasse)

Wenn ihr die hormonelle Verhütung hinterfragt, dann findet ihr auf CUCA hilfreiche Infos und tolle Produkte für den Verhütungwechsel.

trackle Fruchtbarkeitstracker

(trackle Kit – Dein Zyklustracker)

Wir werden natürlich weiterhin den LindaBra verkaufen und weitere Modelle und Farben entwicklen. Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr uns auf unseren Weg begleitet und hoffen, dass wir uns bald auf CUCA INTIMA wiedersehen.

Welche Themen bewegen euch in eurem Frausein? Welche Erfahrungen könnt ihr mit anderen Frauen teilen? Als Plattform bieten wir euch Raum für den Austausch und die passende Community für intime Frauen-Fragen.

Ganz liebe Grüße,

Eure Linda und das ganze Team der Comfexy GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.