Liebe Freudinnen,

Hier geht’s jetzt mal nicht um meine Meinung, sondern um eure! Ich bin total happy über all eure Bewertungen, lieben Nachrichten, E-Mails und Anrufe. Hier möchte ich ein paar mit euch teilen :)!! DANKE für eure tolle Resonanz!

Ein paar meiner liebsten Zuschriften von euch hängen an meiner Wand über meinem Schreibtisch als Motivation 🙂

Ich selbst trage 70F. Ich hatte immer das Bedürfnis nach einem BH, der schön aussieht, funktional ist und bequem. Nachdem ich mein Leben lang vergeblich danach gesucht habe, habe ich weitere 1500 Frauen befragt und an all unsere Bedürfnisse angepasst den LindaBra entwickelt. Ich trage meinen LindaBra jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Was mich aber wirklich glücklich macht, dass es euch genauso geht. Mein großes Ziel war es nämlich nicht nur für mich, sondern für euch alle einen solchen BH zu entwickeln.

Jede Frau ist unterschiedlich. Es ist natürlich trotz all unserer Bemühungen möglich, dass der LindaBra mal nicht passt. In dem Fall beraten wir euch gerne und garantieren euch ein 30-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht. Im letzteren Fall erhaltet ihr natürlich alle Kosten vollständig zurückerstattet. Eure Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste und liegt uns sehr am Herzen!

Eine tolle Kundenbewertung nach einem Umtausch 🙂

Um möglichst viele Frauen glücklich machen zu können, sind wir dabei unser Produktsortiment weiter auszubauen und stetig zu optimieren. Eure Meinung und euer Feedback lassen wir in unsere Abläufe mit einfließen und passen unsere Produktion daran an. Die Nachproduktion unseres LindaBras enthält dadurch z.B. bereits einige kleine Änderungen. Das Unterbrustband ist noch weicher und angenehmer für die Haut und passt sich elastischer an den Körper an.

Wenn ihr etwas an dem LindaBra besonders gerne mögt oder nicht mögt, dann lasst es mich doch wissen.

Eure Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentare zu “Bewertungen und Testberichte des LindaBras

  1. Avatar

    Liebes LindaBra Team,
    Ich habe euren BH jetzt ausgiebig getestet und wollte auch eine Bewertung hierlassen. Ich trage 75E und war von der Grundidee bügelloser BH auch in größeren Körbchen begeistert. In der Hinsicht hat mich der LindaBra auch vollkommen überzeugt. Bequem, sexy, vielfältig einsetzbar. Wovon ich allerdings sehr enttäuscht war ist zum einen die Trägerlänge – viel zu lang! Ich habe sie so eng gemacht, wie es nur ging und musste dann aufgrund des seidigen Materials die Träger auch noch festnähen, damit sie nicht ständig verrutschen. So geht es gerade so, aber wenn man sie noch etwas verkürzen könnte (2-3cm) wäre das besser. Womit ich auch nicht zufrieden bin ist die Qualität des verwendeten Stoffes. Der glänzt zwar zu Anfang wunderschön und unterstreicht den sexy Schnitt, aber schon nach wenigen Tagen tragen bekam der Stoff kleine Knötchen und sieht jetzt einfach sehr mitgenommen aus. Für 70€ hatte ich einfach etwas mehr erwartet.
    Vielleicht ist es euch ja möglich mein Feedback bei zukünftigen LindaBras zu beachten und neue Kundinnen zu verzücken.
    Liebe Grüße

    Posted on 7. Februar 2019 at 19:38